𝚆𝚒𝚕𝚕𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗, Б𝚛𝚘𝚗𝚌н𝚘𝚗𝚊𝚞𝚝*𝚒𝚗,
𝚋𝚎𝚒𝚖   𝚃𝚊𝚐𝚎𝚜𝚛𝚎𝚝𝚛𝚎𝚊𝚝  А т е м ш e g e!
Wir begeben uns einen ganzen Nachmittag lang gemeinsam in den mystisch-magischen Rahmen des »Prozess«, den wir gemeinsam eröffnen, intim erleben und sicher wieder schließen.
Tiefenatmung, Fantasiereisen und Körperausdruck stoßen diese Gruppen- und Einzelprozesse an, die uns zur Innenschau und Heilung verhelfen.
Dazu möchte ich Euch in Eigenermächtigung das Werkzeug bewusster Atmung zeigen, das ihr immer bei Euch tragt!
Wir werden mit konkreten Techniken die Möglichkeit haben, entspannende, energetisierende Aspekte bewussten Atmes zu erfahren.
Am Ende gehen wir eine längere Session in die Tiefenwahrnehmung.
Dort forschen wir abseits des Alltagsbewusstsein im eigenen Tempo und Tiefgang, jede*r allein, doch im sicheren Gruppenverbund!
Die interdisziplinäre Ausrichtung mit gestalttherapeutischen, theaterpädagogischen Anteilen macht А т е м ш e g e zu weit mehr als 
einem reinen breathworkshop!
Das Konzept ist evolutiv und entwickelt sich maßgeblich aus dem 
Teilnehmerfeedback der letzten Seminare, jeweils mit neuem Monatsthema und somit einzigartig!
Bis Atem!
Moritz & Team
 
Termin: der nächste Termin wird im Herbst stattfinden und an dieser Stelle veröffentlicht.
Kosten pro Termin:
★ Normalpreis/Unterstützer: ab 60,- €
★Geringverdienende/Studierende/Alleinerziehende: ab 40,- €
𝙽𝚎𝚞𝚐𝚒𝚎𝚛𝚒𝚐?   𝙼𝚎𝚑𝚛 𝙸𝚗𝚏𝚘𝚜, 𝙰𝚗𝚖𝚎𝚕𝚍𝚞𝚗𝚐 𝚑𝚒𝚎𝚛:
>>> 𝚃𝚎𝚕𝚎𝚐𝚛𝚊𝚖 𝙺𝚊𝚗𝚊𝚕   https://t.me/+cWA5pq3HUvJIMTky
𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚙𝚘𝚕𝚢𝚑𝚞𝚛𝚝@𝚙𝚘𝚜𝚝𝚎𝚘.𝚍𝚎 oder 𝟶𝟷𝟻𝟽𝟾 𝟺𝟿𝟽𝟷𝟽𝟾𝟾