Vertiefe & intensiviere Deine Meditation

Nutze den Fortgeschrittenen Meditations-Kurs.

In diesem Kurs lernst du die Verfeinerung und Vertiefung deines Prozesses von Nirodhyama, damit du noch mehr Mühelosigkeit, Leichtigkeit und damit Freude in deiner Meditation erleben kannst. Außerdem geht es jetzt, da du schon eine zeitlang meditierst darum, die von dir erlernten Prinzipien der Transzendenz mehr in den Alltag zu übertragen. Deswegen widmen wir uns noch einmal vertieft der Anwendung von Shamata, Vairagya und Viveka. Um eine Brücke in deinen Alltag zu bauen werden wir auch während der Pausen in Stille sein bzw. aus der Stille heraus agieren. Das wird dir helfen die Bewusstseinszustände deiner stillen Meditation nach und nach in dein nach außen gewandes Leben zu übertragen.
Zudem werden wir bei diesem Seminar zum ersten mal die Virya Pavana unterrichten, eine getönte Technik der Amartya Tradition. Die Virya Pavana wirkt energetisierend und bringt unsere Körper wieder in Ausrichtung. Sie hilft uns bei der Manifestation, bringt aus der Stille in den Ausdruck und verstärkt unsere Durch- und Umsetzungskraft. Dabei bietet diese Technik die Möglichkeit, uns mit unserem Chakrensystem zu beschäftigen, und den jeweils passenden Saat-Frequenzen. Das wiederum erlaubt uns einen tieferen Einblick in die Mantra-Wissenschaft mit ihren vielfältigen Klängen.

Kursinhalte:

Verfeinerung und Vertiefung unseres Prozesses von Nirodhyama: Shamata,

Vairagya, Viveka, Ananda Mantra Dhyana Shantata Natana – die Stille die tanzt

Nirodh Yoga – das Beenden aller Bemühungen in unserer Körperlichkeit mithilfe

von Asanas Bija Dikshana – die Stimme als  Ausdruck unserer Wahrheit

Ausblick: wie bring ich das Ganze jetzt in mein alltägliches, in den Ausdruck

gerichtetes Leben?

Kosten: 220, – €

Anmeldung ist dann mit Zahlungseingang verbindlich. Den Betrag für das Mittagessen (2 x 12 Euro) und für die Übernachtung im Studio (falls du diese in Anspruch nehmen willst) zahlst du dann bitte bar beim Seminar.

Stornierung:

Beachte bitte, dass bei einer Stornierung bei mehr als 4 Wochen vor Seminarbeginn eine Stornierungsgebühr von 50% anfällt. Das heißt, wir zahlen dir in diesem Falle 50 % deines Seminarpreises zurück. Bei weniger als 4 Wochen ist der volle Seminarbetrag fällig. Du hast dann aber die Möglichkeit, als Ausgleich bei einem unserer anderen Seminare teilzunehmen.

Übernachtung: 

Du hast die Möglichkeit in den Seminarräumen von Spirit of Saphir mit Schlafsack und Matte für 15 Euro pro Nacht zu übernachten. Am besten bringst du deine eigenen Sachen mit, im Notfall haben wir aber auch sechs einfache, harte Kapok-Matten und einfache Decken und Kissen.

Im Spirit gibt es zwei Duschen und Toiletten so wie eine Küche die du mitbenutzen kannst.

Den Betrag für die Übernachtung zahlst du dann bitte in bar im Laufe des Seminars.

 

Termin: sobald wir einen neuen Termin für den Fortgeschrittenenkurs haben, erfährst du es hier.

Probleme mit der Finanzierung? Sprich mit uns wegen einer möglichen Kostenübernahme durch die Krankenkasse.

Ort: Pegnitzstr. 29, 90762 Fürth

 

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an Shinto

Telefon 09103-6269893

Mail: info@singing-matrix.de

Wir freuen uns auf Dich!

Amritinuja & Shinto

Probleme bei der Finanzierung? Sprich mit uns wegen einer möglichen Kostenübernahme durch die Krankenkasse.

ZUM KURSPLAN