Auf Bedürftigkeit gibt es nur eine Antwort und die heißt grenzenloses Mitgefühl!

JA, ICH GLAUBE AN DIE MÖGLICHKEIT…

ERFAHRE HEILUNG – GEBE HEILUNG – HEILE SELBST, INDEM DU GIBST

Willkommen in unserer Gemeinschaft – Werde ein Teil davon

Entscheidend, ist nicht die Frage, wer Du bist  – sondern viel mehr, warum bist Du

Als ich Anfang 2018 Spirit gründete, begann meine eigentliche spiritueller Reise. Ich hatte weder einen Plan noch eine Ahnung wohin diese Reise geht. Und trotzdem trage ich einen Kompass in mir, der mir stetig den Weg führte.
Dieser Kompass ist mein Herz … Meditation lehrte mich, dieses immer besser zu verstehen und mich von Ihm führen zu lassen, bis heute… um aus Spirit das zu machen, was es wirklich ist, ein Ort der Freude, des Zusammenhalts, des grenzenlosen Mitgefühls.

Ich rufe Dich hierzu dazu auf, diese Vision mitzutragen und ein Teil davon zu werden. Hilf uns Spirit strahlen zu lassen, als einen Ort, der der Bedürftigkeit Antwort gibt und werde selbst zur Antwort. Ja, ich glaube daran und solange mein Herz schlägt, werde ich nicht aufhören diesen Weg zu gehen …

Unsere Herzen sprechen ..

.. dass wir niemand abweisen, egal welche Erkrankung, welche Vorgeschichte, welche finanziellen Kapazitäten, hier soll der der Heilung möchte, Heilung bekommen…  Wir begleiten und tragen ein Stück in die Selbstverantwortung, bis sich jeder selbst tragen kann…

Das Prinzip ist so einfach: Der der braucht, bekommt, der der tragen kann trägt und das bereits alleine nur durch seine Teilnahme und erfährt selbst durch das Angebot und durch Geben Heilung.