Schon seit einiger Zeit veranstalte ich regelmäßig Kakaozeremonien für unseren Schwesternkreis.

Mit vollem Erfolg!

Die persönliche, tiefgehende Erfahrung dieses besonderen Rituals, hat sich über die Grenzen des Kreises hinaus herumgesprochen und nach vielen Anfragen, vor allem von Männern, habe ich nun ein neues Event kreiert.

K a k a o U n i t e  , ein ganztägiges Seminar mit verschiedenen, aufeinander aufbauenden Elementen aus meinem Schatzkästchen, mit spirituellen Tiefgang aber auch jede Menge Spiel& Spaß.

Offen für erwachsene Frauen, Männer, Diverse, Singles, Paare, Freunde, Freundinnen und Familien.

Lass dein Herz von Mama Cacao berühren und komm mit auf eine wundervolle Reise….

Eine Reise, die dich wieder mit dir selbst in Kontakt bringen wird.

Dieses Event wird dir helfen Leichtigkeit zu integrieren, soziale Ängste zu überwinden und die Kraft deines Herzens zu entdecken.

Besonders geeignet ist diese Veranstaltung, um wieder aus deinem Schneckenhaus herauszukommen und zu erfahren, dass du nicht alleine bist und achtsame Gemeinschaft erfüllend und heilsam sein kann, selbst unter “Fremden”.

Hierfür halte ich mit Kraft meiner Intuition einen sicheren, vertrauten und lockeren, verspielten Rahmen, in welchem diese heilsame Begegnung stattfinden kann.

Ich nutze u. A. folgende Bausteine:

  • die Kraft des zeremoniellen Kakaos
  • gestalttherapeutische Elemente
  • tantrische Elemente
  • Tanz
  • Meditation
  • Sicherstellung eines heiligen und sicheren Raumes

 

Termin: 09.03.2024, 16.30 – ca. 23.00 Uhr

Kosten: Normalverdienerpreis ab 60,- €
Geringverdienerpreis/Alleinerziehende/Studierende ab 40,- €
Probleme bei der Finanzierung bitte mit Genoy besprechen!

Anmeldung unter: genoy@gmx.de oder unter 0176 89001042
Mehr Infos: www.femalerevolution.de

ZUM KURSPLAN