Vertiefe & intensiviere Deine Meditation

Nutze den Fortgeschrittenen Meditations-Kurs.

Mantra-Meditation für Fortgeschrittene
In diesem Seminar lernst du die Verfeinerung und Vertiefung deines Prozesses von Nirodhyama, damit du noch mehr Mühelosigkeit, Leichtigkeit und damit Freude in deiner Meditation erleben kannst. Außerdem geht es jetzt, da du schon eine zeitlang meditierst darum, die von dir erlernten Prinzipien der Transzendenz mehr in den Alltag zu übertragen. Deswegen widmen wir uns noch einmal vertieft der Anwendung von Shamata, Vairagya und Viveka. Um eine Brücke in deinen Alltag zu bauen werden wir auch während der Pausen in Stille sein bzw. aus der Stille heraus agieren. Das wird dir helfen die Bewusstseinszustände deiner stillen Meditation nach und nach in dein nach außen gewandes Leben zu übertragen.
Um diese Vertiefung weiter zu erlauben wirst du lernen, Gedanken nicht mehr als Hinderniss oder Störungen zu erleben, sondern sie als Vehikel für deine Transzendenz zu nutzen. Zudem erweitern wir dein spirituelles Wissen um dein magisches Ajna-Chakra und deinem primären Bewusstseinskanal, der Shushumna. Und natürlich bleibt dieses Wissen nicht nur theoretisch, sondern wir machen das Wissen wie immer auch erfahrbar.
Vorraussetzung: Basiskurs Mantra-Meditation

Das nächste Wochenendseminar “Fortgeschrittenkurs Mantra – Mediation” findet am Wochenende vom 18.06. und den 19.06.2022  jeweils von 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr statt.

Kosten: 167,- € inkl. leichten Mittagesmahl,
Probleme mit der Finanzierung, dann sprich mit uns! 

 

Ort: Pegnitzstr. 29, 90762 Fürth

ZUM KURSPLAN