„Dein Partner – Der Spiegel Deiner Selbst“

Erfülle Dir den Wunsch nach einer erfüllten Beziehung.

Gerätst Du immer in wieder in Beziehungen, die Dir nicht gut tun? Nach einem kurzen Hoch, zeigt Dir Dein Gegenüber sein wahres Gesicht? Hast Du das Gefühl, dass Du von potentiellen Partnern nicht wahrgenommen wirst und wie sehr Du Dich auch bemühst Du einfach niemanden findest? Willst Du Dich immer wieder trennen, aber Du schaffst es einfach nicht aus diesem Beziehungsmuster raus zu kommen? Und kannst Du nicht verstehen, warum Dir keine erfüllte Beziehung gegönnt ist?

Dann sei Dir gesagt, Die Beschaffenheit Deiner Beziehungen, ist nichts anderes wie der Spiegel Deiner Selbst.
Du wünscht Dir eine erfüllte, liebevolle Beziehung, die zugleich innig ist, aber in der jeder dem anderen seinen Freiraum lässt? Dann lass Uns Dich heilen, damit Du Dir wieder alles, was Du Dir wünscht, erlaubst zu empfangen.

Dieser Workshop kann Dir helfen:
•   mit alten destruktiven Beziehungen abzuschließen
•   verletzte kindliche Anteile zu den Eltern zu heilen
•   nicht mehr in alte Beziehungsmuster zu geraten
•   Deine jetzige Beziehung qualitativ zu verbessern
•   In Eigenverantwortung für Deine Bedürfnisse zu stehen
•   Dich für eine neue glückliche Beziehung zu öffnen

In diesem Workshop lassen wir verletzte Anteile mit Hilfe von Heilmeditationen und Energiearbeit heilen und integrieren, so dass abgespaltene Anteile nicht mehr Deine Beziehungen zu anderen Mitmenschen unbewusst manipulieren und Du mehr und mehr die Beziehung führen kannst, die Du Dir immer gewünscht hast.

 

Termin: 30.11.2019, von 11.00 Uhr – 15.00 Uhr

Kosten: 50,- Euro

ZUM KURSPLAN