KREATIVITÄT

Entdecke deine kreative Seite

Mit Hilfe der Stimme, mit Kunst und im Tanz seinen Emotionen Ausdruck verleihen und darüber Heilung erfahren. Das ist unser Ziel. Hier geht es nicht darum perfekt zu sein. Es gibt kein richtig oder falsch. Hauptsache, du fühlst Dich dabei gut. ….

sing

FREE YOUR VOICE

Du liebst es zu Singen? Aber vielleicht denkst Du, Du hättest keine gute Stimme. Dann sei Dir gesagt, jeder kann singen. Das wichtigste Du hast Spaß dabei. Under Motto: In der Gruppe durch die Stimme Heilung erfahren. Atemmassage – Meditation – Energie – Klang – Stille sind dabei nur einige dieser Bausteine.



Unser Gesangslehrer Shinto zeigt Dir, was Du alles mit Deiner Stimme rausholen kannst, von dem Du nie dachtest, dass es möglich ist.


Der Kurs findet nach Anmeldung regelmäßig einmal in der Woche oder auch als Workshop statt. Achte hierbei auf die aktuellen Workshoptermine. Und melde Dich bei Interesse!

Mandala und Meditation Workshop

MANDALA UND MEDITATION

„Du bist endlose, schöpferische Kreativität.“ Fühlt sich diese Weisheit nicht wundervoll an? Kreativität ist dein ultimatives Wesen. Du kannst sie nicht verlieren, du kannst nur das Bewusstsein dafür verlieren. Deshalb ist die Verbindung von Meditation und künstlerischem Schaffen so kraftvoll. Indem du dich künstlerisch ausdrückst, erlaubst du deiner Seele Wirklichkeit zu erschaffen. In meinem Workshop lernst du die Grundlagen der Meditation in Verbindung mit der einfachen und wunderschönen Technik der Mandalamalerei. Ein Mandala besteht aus einer festen Struktur. Diese Struktur ist das Fundament, das du zum Leben erweckst, indem du es mit deiner Liebe füllst, durch Farben und Formen, die deiner Seele Flügel verleihen.


In regelmäßigen Workshops zeigen wir Dir wie Du Deine Kreativität entfesseln kannst.


Achte hierbei auf die Termine bei Workshops oder kontaktiere uns unter 0160 8001342 oder info@spirit-of-saphir.de

sunset-320787_640

TANZ

Schon in den alten Kulturen, war die Bewegung des Körpers eine Ausdrucksmöglichkeit, die genutzt wurde sich auszudrücken und Blockaden zu lösen. Neben zweimal in der Woche Chakra Dance bieten wir auch regelmäßige Termine zum freien Tanzen an. Achte hierzu auf Workshops und Termine