Einzelsitzungen

FINDE ZU DIR SELBST

Wir tragen alle einen unseren individuellen Seelenplan in uns, der uns glücklich macht und den es gilt zu folgen.

Bloß liegen oft einzelne Schleier, wie unsere Ängste über unser Bewusstsein, was es uns oft schwierig macht unseren göttlichen Auftrag nachzukommen und uns von uns selber entfernt. Wenn diese weg sind, und wir frei sind, dann sehen wir plötzlich alles ganz klar, wie bei einem geschliffenen Edelstein und alles geht auf einmal ganz leicht.

Ich möchte dich auf dem Weg darin begleiten, eine klare Sicht auf all Deine Fragen zu bekommen, Dich selbst zu befreien und glücklich zu werden.

Es ist eine meiner Aufgaben, Menschen auf dem Weg der Selbsterkenntnis in die Selbstverantwortung zu begleiten. damit Sie in Verbindung mit ihrer Seele Ihr ganzes Potential entfalten können. Es ist bereits alles in dir, es will nur wieder entdeckt, aufgeweckt und befreit werden.

Dabei gleicht keine Arbeit mit einem Patienten der anderen Arbeit. Ich vereine unterschiedliche therapeutische Verfahren mit intuitiven Heilmethoden.

GEHE DEINEN WEG

BEFREIE DEINE SEELE – LIEBE DICH SELBST

Meine Behandlung biete ich an für ..

(Neu-) Orientierung-Umbruch-Wandel

Sucht

Stress, Burn-Out

Der Bewusstwerdung und Auflösung von Mustern

Sämtlichen psychischen Problemen wie z.B. Depressionen, Angstzuständen, Panikattacken, Traumata u.v.m.

Hochsensibilität

Chronischen körperlichen Beschwerden

Der spirituellen Entdeckung, Bewusstwerdung

Lebens-und Sinnfragen

Alltagsproblemen

Beziehungsproblemen

Ich begleite dich ein Stück auf deinem Weg.

 

Was auch immer dich bedrückt, wieviel du auch schon probiert hast, wie verzweifelt du auch bist … für jedes Problem gibt es mindestens zwei Lösungen. Ich nehme jeden Menschen wie er ist. Dabei hole ich dich da ab, wo du gerade stehst. Meine Arbeit vereint die gängige Psychotherapie mit intuitiver Heilarbeit.

Jede Behandlung ist anders und ganz speziell auf dich abgestimmt und unterstützt die bei Deinem Persönlichkeitsprozess.