Die Schlüssel zum dauerhaften Wohlfühlgewicht

durch

 Bewusstseinsarbeit, Meditation, Sport und Ayurvedischer Ernährung

Die Schlüssel zum dauerhaften Wohlfühlgewicht

Durch Bewusstseinsarbeit, Meditation, Sport und Ayurvedischer Ernährung – der Körper, indem Du Dich endlich wohlfühlen kannst:

Ist es Dir schon mal aufgefallen, dass es leichter ist abzunehmen, wenn man glücklich ist. Oft ist unser Körper Ausdruck unserer Seele. Wenn wir uns nicht akzeptieren und lieben, hat das Auswirkungen darauf, wir mit unserem Körper umgehen und uns ernähren. Durch die Frustration darüber, dass wir zugenommen haben, bringen wir gar nicht mehr die Kraft auf uns zu bewegen. Ein Teufelskreis!

Wir wollen dabei helfen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen.

Dieser Kurs soll dabei unterstützen
… langfristig Gewicht zu verlieren
… Spaß an Bewegung zu finden
… den Körper wieder anzunehmen
… Lebensfreude wieder zu gewinnen, ohne dass es ständig ums Kalorien zählen geht

Unser Abnehmkurs beginnt am Freitag, den 01.11.2019 und geht sieben Wochen lang.

Folgende Leistungen sind enthalten:

* 7 Module mit folgenden Inhalten:

Klärung deines Essverhaltens in einer Kleingruppe (Essen als Ausdruck der Psyche), Änderung des Essverhaltens, Umprogrammierung schädlicher Denkmuster zur Verhinderung des liebevollen Umgangs mit sich selber und Selbstakzeptanz

Erlernen der Mantra – Meditation zur Unterstützung eines gesunden Essverhaltens

Ayurvedische Ernährung zur Entschlackung

immer Freitags von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr oder von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr – (im Anschluss kann gleich an einer Sportstunde teilgenommen werden ;0)
* Berechtigung an allen Fitnesskursen von Spirit of Saphir teilzunehmen
* Persönliche und individuelle Unterstützung bei Schwierigkeiten im Bezug auf Selbstakzeptanz und Abnehmen, die in diesem Zeitraum auftreten
* Wenn gewünscht Einbindung in eine WhatsApp Gruppe zum Aufbau und Beibehaltung der Motivation

Die Teilnahme des ganzen Kurses kostet Dich nur: 237,- € (für Mitglieder 167,- €)

Starte ins neue Jahr mit einem ganz anderem Körpergefühl!

ZUM KURSPLAN